Altliga (Ü40) News

Schäfer`s“ BackshopFriseur Salon BTeppich WieczorekReisebüro Britz Süd

07 Sep

Verdienter erster Sieg der Sterne in der Nachspielzeit

Gestern, den 06.09.2022, war im vorgezogenen Spiel Viktoria zu Gast an der Windmühle, die ihr erstes Spiel gegen den Aufsteiger Eintracht Südring mit 2:0 gewinnen konnten.

05 Sep

Am Ende glücklicher Ausgleich zum Auftakt in die Saison 22/23

Am letzten Sonntag, den 04.09.2022, war es endlich wieder so weit. Nach 6 Wochen harter Vorbereitung sind die Sterne mit dem ersten Spiel beim Aufsteiger Frohnauer SC in die neue Saison gestartet.

16 Mai

Der Sterne können nach verdientem Sieg kurz mal durchatmen

Die beiden letzten Spiele gegen Fortuna Biesdorf (1:5) und gegen Staaken (1:2) wurden beide verloren, so dass sich die Britzer tief im Abstiegsstrudel befinden.

04 Apr

Die Sterne können mit dem Unentschieden nicht zufrieden sein

Am letzten Sonntag waren die Britzer zu Gast beim Vorletzten Concordia Wittenau. Spiele gegen Conco waren in der Vergangenheit immer robust, so dass dies zu erwarten war.

21 Mär

Viktoria mit dem 0:5 für die Sterne noch gut bedient

Am letzten Samstag waren die Britzer zu Gast bei Viktoria Berlin in der Bosestr., wo es in der Vergangenheit auf dem nicht gerade schönen Kunstrasenplatz immer zu knappen Duellen kam.

15 Mär

Endlich belohnen sich die Britzer für Ihren Aufwand mit einem Sieg

Am letzten Sonntag war Meteor zu Gast an der Windmühle. Duelle gegen Meteor sind immer hitzig, daher konnten sich die Sterne auf einiges gefasst machen.

07 Mär

Torchancen zum Sieg waren genug vorhanden

Nach der zumindest in der 2. Halbzeit desolaten Leistung letzte Woche gegen Borsigwalde war am gestrigen Sonntag Wiedergutmachung gegen Brandenburg 03 angesagt.

28 Feb

Aggressive Borsigwalder haben die Sterne vorgeführt

Noch toller Mannschaftsleistung und spätem Unentschieden gegen Tiergarten eine Woche zuvor, waren die Sterne am letzten Sonntag zu Gast in Borsigwalde.

21 Feb

Die Sterne erzwangen mit starkem Willen das Unentschieden kurz vor Schluss

Am letzten Sonntag war Tiergarten zu Gast an der Windmühle, gegen die vor nicht einmal zwei Wochen erst das Hinspiel mit 0:3 verloren ging.

  • <<
  • >>

Trainingszeiten

Dienstag

19:30 - 21:00

KR1 / NR

Donnerstag

19:30 - 21:00

KR1 / NR

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Tabelle Berlin-Liga

1. Hertha BSC

43

2. BFC Meteor

37

3. 1.FC Union Berlin

35

4. Frohnauer SC

33

5. BSV Al-Dersimspor

24

6. TSV Mariendorf 1897

23

7. 1.Traber FC Marien.

22

8. FC Internationale

20

9. SV Stern Britz

15

10. FC Brandenburg 03

14

11. VfB Fortuna Biesdorf

12

12. SC Staaken

9

13. SC Borsigwalde

2

Login

Jetzt Online: 10

Heute Online: 112

Gestern Online: 543

Diesen Monat: 11517

Letzter Monat: 19812

Total: 808313