11 Mai
Respekt für chancenlose Spandauer
Als Schlusslicht der Tabelle hätten sich viele Mannschaften mit einer Absage die weite Anreise und die vorhersehbare Niederlage erspart.
06 Okt
7er Altliga (Ü40)
Am Dienstag Abend hatte die 7er als aktuell Kreisligist Anadoluspor aus der Verbandsliga im Pokal zu Gast.
Aufgrund der erwarteten Qualität des Gegners gepaart mit der Hoffnung im Pokal diese Saison etwas besonderes erreichen zu können war die Vorbereitung auf das Spiel von Britzer Seite dieses Mal besonders konzentriert.
Mit etwas Verspätung des Schiedsrichters konnte das Spiel um Marco, der unseren abwesenden Kapitän Markus vertrat, beginnen. Mit viel Laufbereitschaft und hoher Spielfreude wurde Anadoluspor bereits früh in die Defensive gezwungen.
13. Minute - Jaster staubt nach einem energischen Einsatz von Pette zum 1:0 ab Von dem ersten Treffer beflügelt wurde das Spiel der Britzer immer druckvoller. 15. Minute - sehr abgeklärter Abschluss durch Radu nach tollem langen Pass von Marcel zum 2:0 16. Minute - nur eine Minute später ein starker Kopfball von Krause an den Pfosten 19.Minute - nun das Tor durch Krause auf Zuspiel von Radu Die Spieler von Anadoluspor waren bis auf einen Lattenschuss bis dahin nicht in der Lage dem Spiel der Britzer etwas entgegen zu setzen. Kurz vor der Pause (27.) gelang Marcel aus dem Gewühl heraus sogar noch der 4:0 Halbzeitstand.
Der zweite Durchgang begann mit einem durch eine scharfe Hereingabe durch Pette erzwungenen Eigentor (35. / 5:0). 40. Minute - Marco erzielt durch einen gut platzierten Schuss nach Rückpass von Pette das 6:0 45. Minute - dieses Mal erzielt Pette nach Rückpass von Marcel das 7:0
50. Minute - als erster Spieler trifft Jaster nach Zuspiel von Marcel an diesem Abend doppelt zum 8:0 53. Minute - nach Ballverlust in der Offensive und schnell ausgespielten Konter gelingt den jedoch den ansonsten völlig überforderten Gästen der Ehrentreffer 53. Minute - noch in der gleichen Minute kann sich auch Schröder nach Zuspiel von Krause zum 9:1 in die Liste der Torschützen aufnehmen lassen 58. Minute - das schönste Tor des Abends zum 10:1 erzielt dann wieder Pette mit einem Flugkopfball nach feinem Lupfer von Jaster 59. Minute - den Schlusspunkt zum 11:1 setzt dann Starki nach Zuspiel von Ötzi
Das Spiel gegen den Verbandsligisten ging absolut auch in dieser Höhe verdient (8 verschiedene Torschützen!!!) an die Britzer. Es sei hier aber auch erwähnt, dass der Gegner das Spiel absolut fair zu Ende gebracht hat.
Ich möchte mich bei allen Spielern (auch noch dabei: Wecke, Averell, Ümit) bedanken für diese wirklich mannschaftlich geschlossene, sehr gute Leistung.
Ein Dank an Helle für die Unterstützung an der Seite, an Melli für die Unterstützung vor, zwischen und nach den Halbzeiten und natürlich an alle, die die Mannschaft tatkräftig angefeuert haben.
Ich freue mich auf die nächste Runde im Pokal und hoffe wieder auf einen so fulminanten Auftritt unserer Mannschaft. LG Malle
11 Mai
Als Schlusslicht der Tabelle hätten sich viele Mannschaften mit einer Absage die weite Anreise und die vorhersehbare Niederlage erspart.
04 Mai
Schon vor dem Spiel stand die 7er durch die Niederlage von Germania als Aufsteiger fest.
27 Apr
Vielleicht durch die falsche Einstellung zum Gegner, aber auf jeden Fall eine längere Spielpause mit wenig Training, fehlte es dem Spiel der Sterne an vielen Enden.
14 Mär
Sonntag in der Früh ging es für die 40er Kleinfeldmannschaft nach Zehlendorf.
02 Mär
Nach einem Wochenende zum vergessen musste die 40er auf Kleinfeld gegen den Tabellendritten, Germania unbedingt punkten, um das Minimal-Ziel "Aufstieg" in der eigenen Hand zu behalten.