02 Apr
2.C Junioren - Heimspiel gegen BSC Eintracht Südring
Am Sonntag hatten wir die Mannschaft vom BSC Eintracht Südring bei uns zu Gast.
05 Okt
2. C-Junioren (U15)
Hallo Freunde der 2.C An diesem Wochenende durften wir die Mannschaft von Türkiyemspor bei uns an der Windmühle begrüßen.
Die Jungs waren etwas aufgeregter als sonst, da der Gegner als Schlusslicht der Tabelle zu uns kam und bei einigen unserer Jungs nur noch diskutiert wurde, in welcher Höhe wir gewinnen würden.
Da mussten wir einige Male gegensteuern und drohten auch mit schnellen Auswechslungen, wenn jemand nicht 100 Prozent geben sollte.
Aber es geisterte natürlich trotzdem in den Köpfen herum und als sie beim Aufwärmen sahen, dass bei den Gegner ein Mädchen mitspielen würde, waren sie kaum noch zu bremsen.
So kam es auch, wie es kommen musste...wir spielten nur halbherzig und nicht mit vollem Einsatz.
Wir machten zwar gleich von Anfang an Druck, das erste Tor schoss Martin nach einer Einzelleistung schon in der 4.Minute.
Das freute uns zwar, war aber für den weiteren Verlauf eigentlich nicht hilfreich, da unsere Spieler anscheinend schon wieder nur noch das Ergebnis im Kopf hatten, was sie erreichen wollten.
Wir machten einfach zu wenig und da eigentlich genug Platz für jeden Spieler da gewesen ist, spielten wir nicht zusammen, sondern jeder für sich.
So kam dann in der 11.Minute Todor zu seinem Tor zum 2:0.
Zwischenzeitlich hatten unsere Gäste aber auch schon ihre Möglichkeiten, meistens durch unsere Mitte, wo wir einfach viel zu weit weg waren von den Gegenspielern und so kamen sie auch gefährlich nah an unser Tor heran.
In der 21.Minute war es dann soweit, wir haben wieder geschlafen in der Mitte und diesmal war der Stürmer schnell genug und Timo musste alles geben, um den Ball aufzuhalten.
Dabei hielt er auch den Stürmer auf und der gute Schiedsrichter zeigte gleich auf den Elfmeterpunkt. Hätte man nicht geben müssen, aber der Schiri entscheidet nun mal.
Unser Glück war aber, dass der Elfmeter über unser Tor geschossen wurde und wir somit verschont blieben. Das Spiel wurde allerdings dadurch nicht besser und wir versuchten auch durch den ersten Spielerwechsel ein wenig mehr Spannung ins Spiel zu bekommen.
Zum Glück war dann Halbzeit...
In der Kabine durften sich dann unsere Jungs genau anhören, wie sie gespielt haben und die logische Konsequenz waren natürlich 3 Auswechslungen.
Wir starteten dann die zweite Halbzeit auch etwas konzentrierter und machten mehr Druck nach vorne.
So erzwangen wir in der 41. Minute ein Eigentor zum 3:0 und dann ging es relativ einfach und schnell. In der 43.Minute traf Abdel und in der 45.Minute traf dann Eridon.
Er schoss aus ca. 25 Metern aufs Tor und holte sich selber dann noch den Abpraller und drückte den Ball mit einer Grätsche über die Torlinie. Guter Einsatz Eridon.
Wir wechselten dann wild durch, so dass alle zum Einsatz kamen und so kam der Spielfluss, der ja noch gar nicht richtig vorhanden war, auch nicht wirklich zum Vorschein.
Kurz vor Schluss trafen Leo und Jannis dann noch zum 7:0 Endstand.
Insgesamt war es ein verdienter Sieg, aber für die nächsten Aufgaben müssen wir eine bessere Einstellung auf den Platz bringen.
Herzlichen Glückwunsch!
Euer Trainerteam
02 Apr
Am Sonntag hatten wir die Mannschaft vom BSC Eintracht Südring bei uns zu Gast.
14 Mär
Hallo Freunde der 2.C! Am 06.März empfingen wir die Mannschaft vom Nordberliner SC bei uns an der Windmühle.
14 Mär
Hallo Freunde der 2.C! Am 26.Februar waren wir zu Gast beim Wartenberger SV.
14 Feb
Hallo Freunde der 2C. Am heutigen Sonntag begrüßten wir bei uns an der Windmühle die Mannschaft von Viktoria Berlin.
23 Jan
Hallo Freunde der 2.C Am Samstag waren wir zu Gast beim 1.FC Schöneberg zum nächsten Testspiel in unserer Wintervorbereitung.