Trainer, Betreuer und Spielersuche - Jugend

Weiterhin werden Trainer und Betreuer für unsere Jugend gesucht. Für unsere Junioren und Juniorinnin suchen wir noch Spieler und Torhüter, ihr dürft euch gerne bei uns vorstellen. Die Trainingszeiten entnehmt ihr dem Trainingsplan oder ihr ruft unsere Trainer einfach an. Wir freuen uns auf Euch und beantworten gerne eure Fragen.

Seit dem 14.08.2017 ist unsere Jugend wieder aktiv auf dem Platz und auch das Büro ist Dienstags und Donnerstags, in der Zeit von 17-19 Uhr, geöffnet.

Neues Präsidium

Am 10.08.2017 war es endlich soweit, denn alle guten Dinge sind 3, die dritte und letzte Sitzung, welche Hansi Höft einberufen konnte, brachte einen lang ersehnten Erfolg.

Man merkte unserem ehemaligen Präsidenten Hansi Höft an, wie schwer es ihm viel das Amt niederzulegen - ohne Nachfolger. Auch in dieser Sitzung erklärte er noch einmal, wie es nun weitergehen sollte ohne ihn. Bis dahin war eine beängstigende Stille, dann kamen die ersten Fragen: Worum geht es? Was ist zu tun? Zwei junge Herren schienen ernsthaft interessiert und boten sich an, dies näher anzusehen. Eine kleine Pause gab Zeit weitere Fragen zu beantworten und das Amt des Präsidiums ein wenig näher zu bringen. Die Überraschung kam mit der Fortsetzung der Sitzung, nun ließen sich schon drei Herren zur Wahl aufstellen, wurden einstimmig gewählt und nahmen das Amt an.

Neuer Präsident: Jens Bulla

Unterstützt durch: Patryk Kupczyk und Werner Fahrenheit

Wir bedanken uns bei Euch und wünschen viel Erfolg bei eurem neuen Amt im Verein des SV Stern Britz 1889.

Axel Lange Pokal - Jugend

Die Termine für den Axel Lange Pokal stehen nun fest.

A-Jugend 10.09.2017 gegen Berliner TSC

B-Jugend 10.09.2017 gegen SV B.W. Beroline Mitte

C-Jugend 10.09.2017 gegen Wittenauer SC Concordia

D-Jugend 09.09.2017 gegen SV B.W. Berolina Mitte

Wir drücken unseren Jugendmannschaften viel Erfolg und hoffen auf viele Fans und Zuschauer vor Ort.